Kategorien
Allgemein Ausstellungen Dosenglück Geklaut Terra Deponia

HANHOFEN am Woogbach / Pfalz

Hanhofen wird ein Kurzbericht, das ist verständlich bei lediglich ca. 2500 Einwohnern. Uns geht es einzig und allein um die heruntergekommene und nicht mehr funktionierende Schlossmühle. Dort wurde der Betrieb eingestellt. Auf Anfrage durften wir aufs Gelände. Für uns sind die Aufnahmen ein Beleg dafür, dass sich Renovierungen gleich welcher Art lohnen könnten.

Der Woogbach / die Schlossmühle

DSC02362     DSC02363

Sicht auf ehemalige Fabrikgebäude

Dem Verfall überlassen ...
Dem Verfall überlassen …

Ein View in das Innere der nicht mehr funktionierenden Produktionsanlagen

DSC02371   DSC02368   DSC02369

Das illustre Umfeld

DSC02377

DSC02381

DSC02382

DSC02383

In den Aussenbezirken der Schlossmühle

DSC02384 DSC02386 DSC02388 DSC02389

Die Gebäude der Mühle vom Woogbach aus gesehen 

DSC02394

Ein versöhnlicher Abschied …

DSC02392     DSC02393

Bis demnächst in der Pfalz …

2 Antworten auf „HANHOFEN am Woogbach / Pfalz“

Sehr geehrter herr bellmann
Was sie hier dastellen ist schon eine frechheit erstens kann ihnen nur der besitzer bzw der eigentümer die erlaubnis des zugangs und bilder erlauben ins netz zu stellen diese erlaubnis wurde ihnen nie erteilt ebenso sind ihre texte völlig falsch denn bei den bildern handelt es sich nicht um produktionsanlagen
Wenn sie schon etwas schreiben dann sollte es ordentlich recherchirt und den tatsachen entsprechen
Ich erwarte ihre stellungnahme
Roland Grüner Besitzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.