1918/2020

Name: Monte, Vorname Luna: eingedeutscht = Berg der Sonnengöttin, Rufname: Corona = Bier bzw. Besäufnis, meistens nachts oder zu später Stunde in trauter Geselligkeit ohne irgendwelche Sicherheiten.

Die heilige Kuh der Liebe

und der Geselligkeit

WHO + RKI marschieren Hand in Hand! Und 3sat marschiert mit!

Was wir heute tun, das taten wir nahezu deckungsgleich vor gut hundert Jahren. Wir werden es in hundert Jahren wieder deckungsgleich wiederholen, das Schicksal der Menschheit: der Wiederholungszwang. Es entwickelt sich ja nicht weiter, der Mensch hofft und hofft, und hofft sich meist allein, bis dass der Tod einkehrt.

Wer schlachtet gerne eine indische Kuh? Sie magert und magert und rennt im Tripeltakt in Knochen und Haut einsam und verlassen durch den qualmenden Straßenverkehr und wird nicht müde zu magern und zu magern, bis sie fällt, da liegt sie nun und erhebt sich nie mehr wieder.

Warum sprechen wir von Killerviren, wo doch der Mensch viraler killt als das, was an Kleinstlebewesen so kreucht und fleucht. Die Unendlichkeit kriegerischer Auseinandersetzungen. Verbale Totschlag Argumente. Wer gebietet über wen? Gott gegen uns? Wir gegen Gott? Existenzverlust ist gewiß!

Wo soll der Mensch denn hin am Nie seiner Zeit?