Kategorien
Allgemein

Ein Parkplatz der Superlative

Wir kamen über die Altriper Fähre; mit Blick auf’s GKM: Großkraftwerk Mannheim

Keine Abendstimmung! Oder doch? Die Aufnahmen unterliegen einer Bearbeitung, sie sind keine Fälschungen, die farbliche Gestaltung wurde intensiviert, das ist alles, wer’s nicht glaubt, der darf gerne mal übersetzen, hochgerüstete Technik und Natur liegen nah, sehr nah beieinander, bei Altrip! Bei der Fähre! Auf beiden Seiten des Rhein.

Unser Thema: Ein PARKPLATZ …

Ein Parkplatz am Otterstädter Altrhein (bei Waldsee): Eine schöne Gegend, Badeseen zu Nicht-Corona-Zeiten (2020 lange gesperrt), Gastronomien mit seelenerwärmenden Panoramen, ruhige Gewässer, manchmal schwappt eine energiegeladene Welle am Altrheinufer entlang, die Wasservögel kümmert das nicht.

Der PARKPLATZ …

180° weiter: zwei weitere PARKPLÄTZE!⛵️

Wenn uns noch was einfallen sollte, machen wir weiter … Wenn nicht, dann eben nicht.