WIRR ist das VOLK

Gross-Demo in Mannheim². Ein ununterbrochener Zug vom Schloss durch die Fussgängerzone (Breite Strasse) zum Alten Messplatz. Vorneweg unser Oberbürgermeister. Dr. Peter Kurz. Erstmal die Organisatoren, am roten Mikrofon Gerhard Fontagnier↓:

DSC_0060

 

Die administrative Vorhut:

DSC_0001   DSC_0002

Der Zug, das Motto:

DSC_0004

Wer wäre bereit für private Aufnahme von Menschen? Wer von den vielen Unbenannten, Unbekannten? Wäre ich bereit?:

DSC_0007

Wer denkt hier was? Wer denkt Demokratie? Wer denkt klammheimlich? Wer ist frei? Und wer ängstigt sich? Der Staat ängstigt sich? Europa in Wirrnis? Wir beteuern: Wir ängstigen uns? Ja, wir unterliegen der Angst? Wir sagen JA?

DSC_0009   DSC_0014

Wir befinden uns in einem wirren Zustand? Wie seit ewigen Zeiten? Die Entwirrung wäre die Befreiung vom Bösen? Hat das je funktioniert? Keine Religion hat das je geschafft?

DSC_0021   DSC_0029

Refugees welcome? WIRR ist dasVOLK?

DSC_0032

Gewalt verwirrt? Viele Menschen sind verwirrt? Viele gar irre? Nicht das erste Mal? Gewalt verwirrt? WiRR ist das VOLK – rechts?

Die demonstrative Wahrheit?
Die demonstrative Wahrheit?

Mannheim² sammelt sich↓:

DSC_0052

Die Gewalt bekommt nie genug: Wird er widerstehen?

Impressionen aus einer fast verlorenen Zeit; weitere Bilder unter https://www.dropbox.com/home/Mannheim%20sagt%20JA! 

DSC_0064

DSC_0066 DSC_0083 DSC_0084 DSC_0093 DSC_0096

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.