HESSENWAHL

Eigentlich … die Hessische Landtagswahl gestaltete sich zum Abklatsch der zwei Wochen zuvor abgehaltenen Wahl in BAYERN! Deshalb nur eine kleine Frage: Wie kann es sein, daß zwei Parteien gleichauf liegen: SPD 19,8% … Grüne 19,8%? Das mag prozentual vielleicht okay sein: Aber darf man sich vorstellen, die SPD reklamiert 3.333.333 Stimmen (aus der Luft gegriffen) für sich … und Die Grünen sind high über den Erhalt von 3.333.333 Stimmen … – Remis? Das ist schier unvorstellbar!!! Ergo: einer ist Zweiter … und einer leider Dritter.

Ausschnitt einer Plakatwand des Kurpfälzischen Museums in Heidelberg

This is my first time visit at here and I am in fact
impressed to read everything at one place.

↑Spam vom 29.10.2018, 3:43 Uhr

Was heute als Erdbeben in Berlin aufdämmert, wird in der Bevölkerung schon lange gedacht. Die Deutsche Politik wandert im Schneckengang seit Jahren durch Deutsche Lande. Der potente Wähler, die potenten Wählerinnen beherrschen die Politik wie noch nie in der Bundesrepublik Deutschland. Das macht MUT! 

K-KB als Merkel Reinkarnation in Deutschland – das kann nicht verhindert werden! Alles andere spielt in der Ferne …