Portugal – Algarve by Mat Plath – Part two

Aufnahmen vom 27.02.2015 von Mat Plath

Gestern war Startschuss. Der ging nicht nach hinten los: WIR blicken in die Zukunft! Mat untersucht seine Lieblingslandschaften und liefert uns Fotos zur Veröffentlichung. Pro Tag trudeln im Schnitt so um die hundert Bilder ein, ca. ein Fünftel davon wählen wir aus und ordnen sie übergreifenden Themenkreisen zu. Bislang hatten wir Bilder zu Flora, Ornithologie, Kunst jedweder Form und Meer und Küste im Angebot, hinzufügen werden wir im zweiten Teil Fotoarbeiten zu den Themen Stadtlandschaften und -ansichten, dazu urbaner Verfall.

Flora

Küstenlandschaft

Stadtansichten

Alle warten auf die Saisoneröffnung.

Urbaner Verfall

Das Meer

20150227114720_IMG_1238

 

Eine Überraschung aus der Vermessung? Eine Mire?

Siehe auch Artikel # Der Mannheimer Hafen: Eine Hommage an den Fotografen Matthias Plath (Zweiter Teil)

Das soll’s für heute gewesen sein: Wir wünschen Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.