Zwei Informationen

FOLGENDE INFORMATIONEN FANDEN VORAB ALS E-MAIL VERBREITUNG: 

Liebe NetzKulturInteressierte,

ja, ewig habt Ihr nichts mehr von mir gehört,

gelesen, noch seid Ihr informiert worden.

Die Erste Information betrifft meinen Internet-Auftritt,

wie Ihr ihn momentan in aller Bescheidenheit vor Euch habt,

dazu ein paar Ergebnisse per handgestrickter Statistik:

Bild 26.09.14 um 21.25

Oben die besten zehn Berichte mit Kurztiteln

und der Anzahl der jeweiligen Aufrufe.

Auf den Artikel „Die grosse Liebe“ weisen wir hiermit gesondert hin,

liegt er uns ja so am Herzen. Manchmal mit Schmerzen.

http://franzbellmann.de/?s=Die+grosse+Liebe

Die Zweite Information weist in die Zukunft.

Im Dezember, kurz vor Weihnachten, möchten wir wieder ein Rätsel präsentieren.

Zu gewinnen wird es dieses Bild geben:

DSC_0025 Kopie

Ein Ölbild mit dem Titel „Staudammbruch“, Foto Manfred Rinderspacher, Infos unter:

http://franzbellmann.de/?page_id=187

So, genug der kulturellen Belästigung, es grüsst Euch

Franz Bellmann

H 7, 24

68159 Mannheim

0621-3974 9958

www.franzbellmann.de

franz.bellmann@mac.com

Kommentare per E-Mail vom 24./25. September 2014:

Hallo Franz,

thanx für die Informationen. Und: das ist das schönste Balken-Diagramm, was ich je gesehen habe. Wunderschön! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal im Park auf ein Schacherl. Ich fand’s echt cool, bis auf den Griechen, der ständig meine Figuren gezogen hat …

Wir bleiben in Kontakt. Bis dahin all das Beste,

Thorsten

tolles bild und vor allem keine belästigung. sind wie immer aktiv, kaum zeit für smalltalk. lass es dir gut gehen. gruß edith

E-Mail vom 28. September 2014:

Hallo Franz, endlich habe ich mal wieder Zeit und Muße, Deine Homepage anzuschauen und insbesondere zu lesen! KOMPLIMENT, ist dir gelungen…..und hat sogar Spaß gemacht. Beste Grüße aus Monnem-Seckene, Sylvia

E-Mail vom 30. September 2014:

Hi Franz, bin gerade aus Kroatien zurückgekommen, gefällt mir Klasse dein Hintergrundbild … Grüsse Mirko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.