„HANKs“ im Keller

„HANKs“ probt!!! Eine blütenreine Zufallsinformation. Das liessen wir uns nicht entgehen. Im Proberaum der Begegnungsstätte: Café Filsbach. „HANKs“ spielt sich ein für einen Auftritt im TiG7 im Dezember. Die Bandmitglieder im Portrait.

Die Künstler (v.l.n.r.): Dieter Hoffmann, Steffen Wessbecher-Newman, Jörg Fischer, Olaf Peters, Peter Tröster

 

Dieter Hoffmann: Bass, Gitarre, Mundharmonika

     

     

     

Steffen Wessbecher-Newman: Cajon, Schlagwerk, Klavier

     

     

     

Jörg Fischer: Gitarre, Ukulele, Slide-Gitarre

     

     

     

Olaf Peters: Sprecher, Akteur

     

     

     

Peter Tröster: Klavier, Synthesizer, Bass, Ukulele, Akkordeon

     

     

     Peter Tröster, Foto DieRedaktion, DSC09586

Peter Tröster, Foto Matthias Plath, DSC08223

Impressionen            

Foto DieRedaktion, DSC09538          Foto DieRedaktion, DSC09618     Foto Matthias Plath, DSC09725

Foto Matthias Plath, DSC09726

Die Fotografen

Matthias Plath (re.) mit Dieter Hoffmann, Foto DieRedaktion, DSC09703     Franz Bellmann mit Dauerschnuller, Foto Matthias Plath, DSC08135

Schriftwechsel

Lieber Franz, war gerade auf deiner Seite mit den neunen Fotos von dir und Matthias. Toll!!!!! Gute Stimmung. Vielen Dank und schöne Grüße an euch, Steffen.

2 Antworten auf „„HANKs“ im Keller“

  1. Vielen Dank Franz (Erhard) für deine Nachricht. Laut Foto siehst du mit Bart besser aus als noch in Karlsruhe. Hoffentlich war der Rouge gut.

    Ciao Joachim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.